Sa., 15.10.16 Philip Bölter (Folk) PDF Drucken E-Mail
20.30 Uhr  Schlicker  (Obere Dorfstraße 1, 89547 Heuchlingen)

Immer ilogo_schlicker__kunstwerk.jpgn Bewegung ist „der mit dem Wuschelkopf“ und seiner Gitarre, nie vorhersehbar sc16-10-15_philip_bolter_web_photo_dc500c3cb7.jpghlägt er in die Saiten, mit unglaublicher Dynamik. Variabel und einfallsreich unterläuft er die Erwartungshaltungen. Alles wirkt mühelos und kommt von Herzen. Wenige Takte nur dauert es, und schon hat mit Charme und Esprit die Zuhörer auf seine Seite gezogen.

Über 800 Konzerte in 8 Jahren gespielt, 120 Songs geschrieben, 7 Alben veröffentlicht, Radio- und Fernsehauftritte, Preisträger beim Robert Johnson Guitar Award und des Deutschen Rock / Pop Preises; das  alles muss man erst mal hinkriegen ohne Hilfe von Booker, Manager, Verlag, Agentur.

(in Zusammenarbeit mit Schlicker - Kneipe und Kultur)

 

 
< zurück   weiter >