Sa., 21.9.2019 Todesfuge (Performance von Marc Hautmann) PDF Drucken E-Mail
19.30 - 22.30 Uhr  Nikolauskapelle Ulm (Neue Straße 100, in der zweiten Reihe)
(im Rahmen der Kulturnacht und der Ulmer 19-09-21_strichliste_web.jpgFriedenswochen)
 Der Künstler Marc Hautmann führt seit April eine ganz unspektakuläre Mammutperformance durch. Jeden Tag rund 2 Stunden, 450 Tage lang. Mal mit, mal ohne Publikum. Während des ganzen Septembers geschieht das im Rahmen der Ulmer Friedenswochen. Heute wird er seine Performance von 19.30 Uhr bis ca 21.30 Uhr fortsetzen, danach steht er für ein Publikumsgespräch zur Verfügung. Der heutige Termin findet im Rahmen der Kulturnacht und im Rahmen der Ulmer Friedenswochen statt.

Eintritt zusammen für alle Kulturnacht-Veranstaltungen: 10 €, ermäßigt: 8 €

(Veranstalter: KunstWerk e.V.)

 
< zurück   weiter >