Sa., 19.11.16 Manawa + Undine & Roxane (singer/songwriter) PDF Drucken E-Mail
21 Uhr  Schlicker  (Obere Dorfstraße 1, 89547 Gerstetten-Heuchlingen)

16-05-25_kolle-kohler__daucher_web.jpegMusik, logo_schlicker__kunstwerk.jpgkreisend um Stille, Stimme, Wort und Saiten. Mit den Ohren des Herzens lauschen. „Kann mir einer sagen, wohin ich mit meinem Leben reiche?“ (Rilke)

Manawa bedeutet: Jetzt ist der Augenblick der Macht. Die Sängerin Helga Kölle-Köhler verwebt eigene Texte mit Mantren, mit Aussagen der hawaiianischen Kahunas, der Cherokeeindianer, aber auch Lyrikern wie R. M. Rilke. Das Duo schreibt seine Musik selbst, Georg Daucher spielt speziell gestimmte Gitarren, zugleich kraftvoll und zart-sensibel.

15-09-19_undine__roxane_sw_kopie.jpgUndine & Roxane sind 22, sie sind Zwillinge. Die beiden Herbrechtingerinnen haben letztes Jahr getrennt voneinander auf verschiedenen Kontinenten Musik- und Lebenserfahrung gesammelt, sind jetzt zurück und stehen (wieder) gemeinsam auf der Bühne. Sie begleiten sich mit Gitarre und Klavier und bündeln ihre Kraft in wunderbarem, zweistimmigen Gesang und feingeschliffenen Texten auf Deutsch und Englisch.

Eintritt: 9 €

(in Zusammenarbeit mit SCHLICKER - Kneipe und Kultur in 00_logo_ulmtickets-web.jpg Heuchlingen)

                                                                                                                        Tickets:

00_logo_ulmtickets-web.jpg
 
< zurück   weiter >