Wir sind ein kleiner Kreis von Musik- und Kunstenthusiasten aller Altersgruppen, der es durch seine ehrenamtliche Arbeit ermöglicht, Programme wie das vorliegende zu erstellen und umzusetzen. Unser Kerngeschäft sind Konzerte mit modernem Jazz in wechselnden Locations sowie der Betrieb von KUNSTPOOL, Galerie am Ehinger Tor. Dort zeigen wir Ausstellungen mit zeitgenössischer Kunst.

Daneben führen wir aber gern auch mal andere Veranstaltungen durch: Musik anderen Stils, Literaturveranstaltungen, Performance, Tanzperformances, alles sehr gern auch mit interdisziplinärem Ansatz.

Wir treffen uns ca. 1 x im Monat und besprechen, was wir planen wollen und wie wir die bereits geplanten Aktivitäten umsetzen werden. Jeder kann in unserem Team mitarbeiten, wir freuen uns immer über Interessenten. Bitte schickt einfach eine Mail!

Freunde

Manuela Kropp
Gestalterin
Reinhard Köhler
Musiker und bildender Künstler
Dorothea Grathwohl
Künstlerin
Label Lehle
Musiker und bildender Künstler

Kunstwerk werden

Wir freuen uns auch sehr über Menschen, die uns finanziell unterstützen, indem sie Mitglieder, Sponsoren oder Spender werden. Manche Menschen unterstützen uns durch regelmäßige Zahlungen, das hilft uns sehr wirkungsvoll, weil wir dann auch besser kalkulieren können. Auch die Stadt Ulm unterstützt uns, vielen Dank dafür!