Do., 16.8.18 "Auf Reisen" (Literaturperformance) PDF Drucken E-Mail
18-08-16_pressefoto_auf_reisen___.jpg 20 Uhr   Wilhelmsburg Ulm (Prittwitzstraße 100)
DONNERSTAGS AUF DER BURG

Marco Kerler ist Huckleberry Finn. In seinen Gedichten treibt er von einem Ufer zum nächsten, erzählt von Sehnsucht, der Liebe und von Heimat. Auf seinen Reisen begleitet ihn Manuel Stahl alias Peter Pan, der mit Loopstation und Beatbox Klangflächen erschafft, die in Nimmerland entstanden sein könnten. Ein weiterer Reisebegleiter ist Reinhard Köhler. Er hat das Aussehen eines Long John Silvers, doch in seinem Herz schlummert der Junge Jim Hawkins. Sein Bass dröhnt wie Kanonenschläge über die Burg, bleibt cool und gelassen, lässt zum Takt mitwippen.

Veranstalter: Ulmer Autoren e.V. und KunstWerk e.V. (feat. AKK)

Eintritt frei.

Eine Veranstaltung der Ulmer Autoren ´81 e.V., in Zusammenarbeit mit KunstWerk e.V. (feat. Arbeitskreis Kultur der Stadt Ulm)

Für Informationen zum kostenlosen Shuttle-Bus, zur finanzielle Förderung und zur Enstehungsgeschichte klicken Sie bitte auf das Wilhelmsbus-Logo.

logo_pop_up_space_wilhburg_font_dreizeilig.png

logo_wilhelmsbus_cmyk.jpg

 
< zurück   weiter >