Sa., 27.6.2020 Isolde Werner & Georg Hesse PDF Drucken E-Mail
20 Uhr    KUNSTPOOL. Galerie am Ehinger Tor
(Veranstaltungsreihe "Summer in the City")

20-06-27_isolde_werner__hesse_web.jpgWir eröffnen unsere Veranstaltungsreihe: Unter verschärften Bedingungen und trotzdem entspannt entspannte Musik hören.

Wir richten den Raum der noch nicht mal offiziell eröffneten Kunstgalerie so her, dass es gemütlich ist und dass man mit Sicherheitsabstand sitzen kann. Natürlich dürfen Leute, die in einem Haushalt leben, auch im Konzert zusammen sitzen, etwas anderes wäre ja absurd.
Es kann zwischendurch gelüftet werden etc pp usw usf., und Desinfektionsmittel wird auch da sein.

Aber: Es gibt nur ganz wenige Sitzplätze und gar keine Stehplätze. Wer sicher gehen will, holt sich bei Ulmtickets eine Karte im Vorverkauf oder kommt gleich um 19.30 Uhr.

Eintritt: 12 €, ermäßigt 9 € (mit Ausweis: Mitglieder / Schüler / Studenten / Bufdis / FSJ )

Wir danken für die Unterstützung durch:logo_ministeriume_mwk.jpg


 
< zurück   weiter >